Renault master T30

Allgemeine Angaben
Standort:
90403 Nürnberg Deutschland
Marke:
Fahrzeugdaten
Fahrzeugart:
Transporter
Baujahr:
1997
Laufleistung:
115.000 km / 71.458 mi
Eigenschaften
Außenfarbe:
Braun
Innenfarbe:
Andere
Hubraum:
2.200 ccm
Leistung:
91 PS / 67 kW
TÜV/HU:
04.2024
Vorbesitzer:
1 (2. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
zugelassen
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Ich habe keine Lust mehr, seit vier Jahren restauriere ich rollend den Master(Benziner G-Kat), neu: alle Riemen, Reifen, Gebläse, Zusatzlüfter für Einspritzung, Simmerring Getriebe, Türverschlüsse, Motorlager, ein Schwingsitz auch für Beifahrende, Lambdasonde, die dritten Einspritzdüsen im Versuch, aller Temperaturfühler, neuer Auspuff aus Trafic-Teilen, co mörderisch hoch, also Kein Tüv, alles von vorn, der Rest hat gepasst,  jetzt tropft er auch mal wieder Wasser und hat einen Kurzen bei Öldruck/Temperaturwarnleuchte, meine Nerven liegen blank. ein tolles, seltenes Auto, wenig geschweisst (4/5 Stellen), fährt dank Mittelmotor wie ein go-cart, die Ersatzteilsituation in der Motorperipherie ist eschütternd , Motorlager aus Litauen, Auspuff keine Chance (das zersetzte Orginal gibt en noch als Vorlage), der Wagen wird abgemeldet übergeben und muss in N abgeholt werden.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
99 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 2.000,-
Festpreis
Privatverkauf

Verkäufer

regie national