VW T3 Westfalia Joker - der letzte Luftboxer

Allgemeine Angaben
Standort:
64342 Seeheim-Jugenheim Deutschland
Marke:
VW
Fahrzeugtyp/Modell:
Bus
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Van
Baujahr:
1980
Laufleistung:
136.500 km / 84.817 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Braun
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Braun
Hubraum:
1.998 ccm
Leistung:
70 PS / 51 kW
TÜV/HU:
05.2025
Vorbesitzer:
2 (3. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
unfallfrei
zugelassen
Extras:
Anhängerkupplung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Biete meinen ungeschweißten Erstlack Camper in Assuanbraun wegen Nichtbenutzung an: Bin die letzten 6 Jahre damit nur noch beim TÜV & auf Treffen gewesen. Der Bus ist im Prinzip reisefertig, allerdings ist der Unterflur Gastank wegen abgelaufenem GasTüV momentan nicht befüllt. Reifen sind 10 Jahre alt, Profil noch Top, sollten aber Neu. Die originalen 16" Porsche Fuchsfelgen sind auf das H eingetragen. (Was Nerven und Geld gekostet hat!). Die 136tkm sind nachvollziehbar. Fahrwerk optimiert mit kürzeren Federn von den späten "STAR" Modellen: Fährt sich damit traumhaft. Vor 12 Jahren bekam der Bus eine Fluid Film Versiegelung, weil der Scheibenrahmen Pickelchen warf. Das wurde zusätzlich noch regelmäßig mit Owatrol behandelt und seit dem ist auch nichts dazu gekommen. Alles am Ausbau funktioniert und ist in gutem Zustand. Camping Zubehör wie schöne oldschool Markise, Fahrradträger "Paulchen", Benzin Kocher und Geschirr, Porta Potty in seltener Westfalia Box usw. können mitgegeben werden. Motoröl und DOT4 kamen Ende letzter Saison frisch.

 

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
180 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 25.000,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer