VW T2 Clipper

Allgemeine Angaben
Standort:
57439 Attendorn Deutschland
Marke:
VW
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Transporter
Baujahr:
1970
Laufleistung:
145.000 km / 90.099 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Orange
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Andere
Hubraum:
1.500 ccm
Leistung:
50 PS / 37 kW
TÜV/HU:
06.2024
Vorbesitzer:
2 (3. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
Historie dokumentiert
restauriert
scheckheftgepflegt
unfallfrei
zugelassen
Extras:
Anhängerkupplung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

VW T2 "Clipper" der Nachfolger vom T1 Samba mit grossen Kurbelschiebedach, überwiegende im original Lack, Sierragelb / Schwarz, wurde nur im Jahr 1970 so lackiert, Fahrzeug verfügt über original Klimaanlage und AHK, Innenausstattung bis auf Fahrersitz original in Alabasta Weiss, fahrbereit und Saisonkennzeichen, Radio mit Digitaleingang, Lt. Vorbesitzer nur noch ein Fahrzeug in del Farbkombinationen bekannt, aber nicht unverbastelt. 

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
305 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 69.000,-
Verhandlungssache
Privatverkauf

Verkäufer

VW-Klassik