m

VW T2 Bulli

Allgemeine Angaben
Standort:
02788 Zittau Deutschland
Marke:
VW
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Sonstiges
Baujahr:
1979
Laufleistung:
99.000 km / 61.516 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Blau
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Andere
Hubraum:
1.500 ccm
Leistung:
0 PS / 0 kW
TÜV/HU:
09.2001
Vorbesitzer:
mehr als 4 Vorbesitzer
Getriebe:
Schaltgetriebe
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Ein Klassiker von VW, Bulli T2. Einer der letzten T2, Februar 1979. Ursprünglich Kastenwagen, 1984 umgebaut zum Wohnmobil, alles im Fahrzeugbrief eingetragen. Heute sind die Möbel raus. Origineller alter Fahrzeugbrief, deutsches Fahrzeug, Wolfsburg. Seit 2001 in einer Scheune, später leider auch draussen. In 2001 habe ich ihn in die Scheune gefahren, Motor ist gelaufen. Habe das Auto dann nicht mehr benutzt, vor allem weil ich keinen TÜV mehr bekommen habe. Es handelte sich um z.B um Roststellen, die ich nicht mehr beheben wollte, weil die Schweisserarbeitsstundenbasis für einen Studenten damals einfach zu teuer war. Technisch Getriebe, Kupplung und Motor OK. Motor läuft momentan nicht, höchstwahrscheinlich Kraftstoffpumpe, wo die Pumpeninnereien aus Pappe sind. Ich habe vor Kurzem "Beipass" gebaut, Benzin mit Flasche hingegeben, Motor hat "gehustet". Fragen bitte am Besten per E-Mail. 

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
124 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 5.100,-
Verhandlungssache
Privatverkauf

Verkäufer