VW Käfer

Allgemeine Angaben
Standort:
81827 München Deutschland
Marke:
VW
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Baujahr:
1967
Laufleistung:
12.000 km / 7.456 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Metallic-Farbe:
Ja
Hubraum:
2.000 ccm
Leistung:
86 PS / 63 kW
TÜV/HU:
05.2024
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
unfallfrei
zugelassen
Wertgutachten
Wertgutachten:
Ja
Wertgutachten Zusatz:
KÜS
Beschreibung

Moin, wer aus der Szene kommt kennt ihn, den Pink Flamingo aus den 80er Jahren.
Zusammen mit dem „Outlaw“ waren sie 1988 auf dem Europatreffen bei München die Hingucker schlecht hin.
Der Käfer wurde mit viel Leidenschaft aufgebaut und die letzten Jahrzehnte im Nahezu Original Zustand von damals gehalten.
Der Top Chop diese Autos ist besonders gut gelungen, kein komplettes abflexen des gesamten Daches, sondern der vordere Bereich wurde nach unten gezogen, um die schöne Form des Käfers beizubehalten!
Witziger Fakt, die außen sowie Innenfarbe ist gespiegelt zu dem „Outlaw“ der übrigens immer noch im Nordeb Deutschlands herumfährt.
Du kaufst also ein Stück Käfer Historie!

Wertgutachten stammt aus dem Jahr 2019 und wird mitgeliefert.
Alle anderen Dokumente wie Chrom und Falmmen so wie der Orginal Katalog ebenfalls.

Starker Typ4 Motor und jegliche Anbauteile sind eingetragen.

H-Kennzeichen seit 2016!
Laufleistung des Motors seit Aufbau knapp 12.000 km.

Er ist angemeldet und fahrbereit.
Verkauf gegen Gebot.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
142 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 28.000,-
Auf Anfrage
Privatverkauf

Verkäufer

Konstantin Müller