m

VW Käfer

Allgemeine Angaben
Standort:
5700 Zell am See Österreich
Marke:
VW
Fahrzeugtyp/Modell:
Käfer
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Limousine
Baujahr:
1955
Laufleistung:
71.000 km / 44.117 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Blau
Metallic-Farbe:
Ja
Innenfarbe:
Grau
Hubraum:
1.200 ccm
Leistung:
45 PS / 33 kW
TÜV/HU:
03.2023
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
Historie dokumentiert
restauriert
scheckheftgepflegt
unfallfrei
zugelassen
Wertgutachten
Wertgutachten:
Ja
Zustand laut Wertgutachten:
2+
Beschreibung

100% originaler Ovali, ungeschweißter Überlebender, steht aufgrund Auflösung der VW-Sammlung zum Verkauf.

Lückenlose Dokumentation und Historie, matching numbers, Ersatzmotor 1200cc mit originalem und gesuchtem Judson-Kompressor im Wert von 15000 Euro ist dabei.

Der Wagen wurde aufwändigst komplett überholt und konserviert, Bodengruppe und Häuschen sind im ungeschweißten Originalzustand, die Patina des Häuschens wurde konserviert und erhalten.

Bin seit 20 Jahren in der Szene, kenne keinen Wagen der originaler und rostfreier ist wie meiner...

 

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
135 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 53.500,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer