m

VW Iltis

Allgemeine Angaben
Standort:
21376 Niedersachsen - Salzhausen Deutschland
Marke:
VW
Fahrzeugtyp/Modell:
Iltis
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Geländewagen
Baujahr:
1986
Laufleistung:
0 km / 0 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Grün
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Andere
Hubraum:
1.714 ccm
Leistung:
75 PS / 55 kW
TÜV/HU:
02.2024
Vorbesitzer:
2 (3. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
unfallfrei
zugelassen
Extras:
Anhängerkupplung
Lederausstattung
Schiebe-/Faltdach
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Schweren Herzens möchte ich meinen Iltis Bombardier der von der belgischen Armee stammt, verkaufen. Der Iltis hat ein abnehmbares Verdeck und man kann die Frontscheibe runterklappen, so dass man ihn als Cabrio fahren kann. 

Der Iltis hat 2 Vorbesitzer, wobei der 1. Vorbesitzer ihn nicht lange gefahren hat. 

TÜV bis 02/24. Reifen sind 2019 neu gekommen, der Oldtimer ist in einem guten Zustand.

Ich selbst bin selten gefahren. Gekauft habe ich den Iltis mit  einem Kilometerstand von 67050, nun steht er bei 71292 Kilometern.

Der Iltis besitzt ein H-Kennzeichen und eine Anhängerkupplung, die nachmontiert wurde. 

Der Iltis fährt sich sowohl im Gelände sehr gut (Geländegang/Allrad) als auch auf der Strasse und ist auf jeden Fall ein Hingucker. 

Der Preis ist verhandelbar und für Fragen stehe ich zur Verfügung, sofern ich sie beantworten kann.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
195 x angesehen
1 x gemerkt
Preis € 16.000,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

sven.hachmann@gmx.ne