VW Golf

Allgemeine Angaben
Standort:
48155 Münster Deutschland
Marke:
VW
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Limousine
Baujahr:
1991
Laufleistung:
130.000 km / 80.778 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Violett
Metallic-Farbe:
Ja
Innenfarbe:
Andere
Hubraum:
1.800 ccm
Leistung:
90 PS / 66 kW
TÜV/HU:
05.2024
Vorbesitzer:
1 (2. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
Historie dokumentiert
unfallfrei
zugelassen
Extras:
Schiebe-/Faltdach
Servolenkung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

VW Golf 2, Fire&Ice, NP: 26.000DM.

Ist nur von meiner Frau auf meinem Namen umgemeldet worden, also quasi 1.Hand. Steht vorwiegend in der Garage und hat altersübliche Gebrauchsspuren. Alle regelmäßigen Wartungen und Reparaturen wurden durchgeführt. Es besteht kein Reparaturstau, im Originalzustand und unfallfrei. Fahrzeug ist angemeldet und kann Probegefahren werden. Weiteres Zubehör vorhanden, z.Bsp. Winterreifen auf Felge, Dachfahrradträger, etc..

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung.

Bitte nur seriöse Angebote.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
117 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 9.000,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer