VW Golf Cabrio

Allgemeine Angaben
Standort:
63654 Büdingen Deutschland
Marke:
VW
Fahrzeugtyp/Modell:
Golf Cabrio
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Cabrio
Baujahr:
1990
Laufleistung:
225.000 km / 139.808 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Rot
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Schwarz
Hubraum:
1.781 ccm
Leistung:
98 PS / 72 kW
TÜV/HU:
09.2022
Vorbesitzer:
mehr als 4 Vorbesitzer
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
unfallfrei
zugelassen
Extras:
Servolenkung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Hallo,

ich habe den Golf seit 2014 und ihn behutsam in einen guten Zustand gebracht. Leider waren beim Kauf keinerlei Aufzeichnungen dabei. Oldtimer Spezialist Peter Brück hat ihn sich dann genau angschaut. Der Motor hat eine Neuwagenkompression. Es wurden alle Wartungsarbeiten gemacht. Zahnriemen und alle Flüssigkeiten. Bremsen, vorne Zimmermänner, komlett neu. Tank, Lenkgetriebe, Kühler und Stoßdämpfer neu. Nach dem originalen Radio habe ich 3 Jahre gesucht und gefunden. Das Cabrio hat Schwarz/Rote Recaro Sitze, ein original Lederlenkrad und ist gepflegt.Es steht seit Jahren in trockener Tiefgarage und hat keinen Winter bei mir erlebt. Seit ich das Cabrio habe sind alle Belege gesammelt worden. Alle Kundststoffteile wurden neu lakiert, das Blech ist bis auf den Scheibenrahmen im original Lack. Ein genaues Bild bitte jederzeit nach Absprache vor Ort. Probefahrt möglich da zugelassen.

 

 

 

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
133 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 10.995,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

Matthias Timmann