VW Dehler 2.5

Allgemeine Angaben
Standort:
12555 Berlin Deutschland
Marke:
VW
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Transporter
Baujahr:
1996
Laufleistung:
284.316 km / 176.666 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Weiß
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Grau
Hubraum:
0 ccm
Leistung:
110 PS / 81 kW
TÜV/HU:
02.2026
Vorbesitzer:
2 (3. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
restauriert
scheckheftgepflegt
unfallfrei
zugelassen
Extras:
Airbag
Anhängerkupplung
elektrische Fensterheber
Klimaanlage
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Ich verkaufe meinen geliebten T4 Dehler 2.5.
Baujahr 1996
Km 284316

Er fährt mit Benzin/Gas und ist mit einem 2.5 Motor ausgestattet, dadurch macht richtig Spaß damit auf Reisen zu gehen.
Der Dehler Ausbau ist super komfortabel und alles funktioniert. An der ein oder anderen Stelle sind die vielen Reisen sichtbar, es ist kein Neuwagen mehr.

Ich habe einiges machen lassen, natürlich kann auch immer noch was gemacht werden. Technisch ist er aber in einem super Zustand und fährt ohne Probleme.

2021:
Zündkerzen, Zündverteilerläufer und - kappe, Spritzdüse mit Anschluss, Lautsprecher, Radio, Freisprechanlage
Bremsen hinten inclusive Sattel und Leitungen, Getriebelager, Stoßdämpfer komplett, Handbremsseil, Anlasser erneuert
Zahnriemen komplett erneuert
Frontscheibe ausgetauscht, Kompostierer Seitenteil komplett ausgetauscht - Haube und Seiten lackiert
Kupplung erneuert
Diebstahlschutz eingebaut

2022
Standheizung erneuert und Inbetriebnahme
Verbrennungsmotor Gasanlage - Gaszug
Heckscheibe erneuert, Heckklappe lackiert und Scheibenwischer abmontiert
Klimakompressor/Kühlmittel

2023
Lenkgetriebe komplett
Druckleitung Pumpe zum L-Getriebe
Motorlager Fahrer und Beifahrerseite
Kurbelwelle/Antriebswelle
Lagerung Schaltgetriebe
Dachfenster

Regelmäßiger Ölwechsel und Scheckheftgepflegt

Ein kleiner Einparkschaden hinten ist auf den Bildern zu sehen. Die Gasleitung ist nicht betroffen (durch die Werkstatt bestätigt) und der Rahmen nicht verbogen.

Der Unterboden ist durch die Vorbesitzer (2) beschichtet worden. Mein T4 Dehler steht für sein Alter sehr gut da, sucht nun aber einen Liebhaber der weiter dafür sorgen möchte. Die ein oder andere Stelle möchte noch verschönert werden :) Einsteigen und in den Urlaub fahren ist aber möglich!

Dazu gibt es einen Fahrradträger für 3 Fahrräder, Original Mülleimerständer und einige Ersatzteile.

Auto ist angemeldet, eine Probefahrt ist möglich.

Da es ein Privatverkauf ist, gibt es keine Garantieverlängerung etc. Ich bitte von Anfragen wie „Letzter Preis“ abzusehen, ich verkaufe nur an gute Hände.
Der Kilometerstand kann abweichen da ich das Auto noch nutze, kann vor Ort (Storkow) dann auch auf die Hebebühne genommen werden.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
155 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 24.000,-
Verhandlungssache
Privatverkauf

Verkäufer