VW 1500

Allgemeine Angaben
Standort:
37520 Osterode Deutschland
Marke:
VW
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Cabrio
Baujahr:
1970
Laufleistung:
92.000 km / 57.166 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Weiß
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Schwarz
Hubraum:
1.500 ccm
Leistung:
50 PS / 37 kW
TÜV/HU:
10.2025
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
zugelassen
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Wegen Verkleinerung meiner Sammlung biete ich mein schönes Käfer Cabrio 1300 an.
Es ist seit 2017 in meinem Besitz, wurde von mir teilrestauriert und ein befreundeter Käfer-Fachmann hat 2021 den Motor komplett überholt mit neuer Kupplung und dabei auf 1600 ccm/50PS aufgerüstet.
Der Käfer stand immer mit Abdeckung in der Garage und wurde nicht im Alltag bewegt.

Wegen Privatverkauf kann ich keine Gewährleistung und keine Rücknahme anbieten.
Der Käfer ist mit H-Zulassung angemeldet und ggf. kann eine Probefahrt gemacht werden.
Verkauf nur an Liebhaber, keine Probefahrer!

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
105 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 26.400,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

USER-18259