m

Toyota Celica

Allgemeine Angaben
Standort:
9240 Nibe Dänemark
Marke:
Toyota
Fahrzeugtyp/Modell:
Celica
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Coupé
Baujahr:
1984
Laufleistung:
260.300 km / 161.743 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Weiß
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Andere
Hubraum:
2.759 ccm
Leistung:
170 PS / 125 kW
Vorbesitzer:
3 (4. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
unfallfrei
Extras:
elektrische Fensterheber
Servolenkung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Hiermit verkaufe ich meinen geliebten Toyota. Es ist ein Celica Supra 2.8i, Baujahr 1984. Neu in Dänemark verkauft.

In den Jahren 2012-13 wurde das Auto einer umfassenden Renovierung unterzogen, bei der unter anderem der Motor wurde von WestSpeed ​​renoviert.

Das Auto scheint in einem ordentlichen Zustand zu sein, aber leider gibt es wieder beginnenden Rost. Insbesondere der Boden der Beifahrertür wurde beschädigt, kann aber leicht geborgen werden. Wenn es bei 110% stehen soll, ist mit etwas Arbeit zu rechnen, aber ansonsten schön. Das Auto hat einige Schönheitsfehler, wie man es von einem 38 Jahre alten Auto erwarten kann. Der größte Fehler ist, dass es hin und wieder schwierig sein kann, damit anzufangen.
Habe gerade eine neue Benzinpumpe bekommen, Temp. Sensor für ECU und Drosselklappenpotentiometer. Das Auto wurde vor kurzem vor Rost geschützt.

Im Preis enthalten ist ein 7M-GTE Motor mit R154 Getriebe, Originalfelgen, Anhängerkupplung, ein fast komplett zerlegter 5M-GE, kompletter Polybuschsatz für Fahrwerk, KEINFAB motorlager für Motor und Getriebe, sowie neue KYB Dämpfer, Kugellager, Steuerkugeln etc.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
111 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 8.000,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

nicki53rasmussen