m

Sunbeam Rapier

Allgemeine Angaben
Standort:
80469 München Deutschland
Marke:
Sunbeam
Fahrzeugtyp/Modell:
Rapier
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Coupé
Baujahr:
1968
Laufleistung:
58.500 km / 36.350 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Rot
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Schwarz
Hubraum:
1.700 ccm
Leistung:
89 PS / 65 kW
TÜV/HU:
04.2023
Vorbesitzer:
2 (3. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
zugelassen
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Nach 10 Jahren Freude bei Ausflügen zu den Münchner Seen und Hausbergen möchte ich meinen Arrow  Rapier verkaufen und einem Neune Sunbeam-Fan diesen Spaß mit gleichen oder anderen Zielen ermöglichen.

Der Arrow Rapier kam als Import aus Schweden nach Hamburg und hatte 2012 ein Alleinstellungsmerkmal in Deutschland, weil er bei seiner 1. Zulassung der Einzige seiner Marke und Modells in Deutschland war. Seine Zeit in Schweden hat der Rapier vielleicht den guten Zustand des Unterbodens und der Türschwellen zu verdanken, da angeblich in Schweden kein Salz gestreut wird. In Deutschland wurde er dann auch nur außerhalb der Winterzeit gefahren.

 

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
154 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 11.800,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer