m

Saab 9-3 SE

Allgemeine Angaben
Standort:
74889 Sinsheim Deutschland
Marke:
Saab
Fahrzeugtyp/Modell:
9-3
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Limousine
Baujahr:
2000
Laufleistung:
97.650 km / 60.677 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Blau
Metallic-Farbe:
Ja
Innenfarbe:
Beige
Hubraum:
1.985 ccm
Leistung:
154 PS / 113 kW
TÜV/HU:
05.2023
Vorbesitzer:
1 (2. Hand)
Getriebe:
Automatik
Weitere Merkmale:
Historie dokumentiert
unfallfrei
zugelassen
Extras:
ABS
Airbag
Anhängerkupplung
elektrische Fensterheber
Klimaanlage
Lederausstattung
Servolenkung
Zentralverriegelung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Ja
Zustand laut Wertgutachten:
2
Beschreibung

Der Saab wurde von meinem Onkel neu gekauft und dann altersbedingt von uns übernommen.

Rost konnte ich keinen finden. Ausstattungslinie SE. Die Innenausstattung ist richtig gut und ohne Beschädigungen. Es ist alles im Originalzustand; Winterreifen sind dabei, Sommerreifen auf Alufelgen. Die AHK wurde nur für einen Fahrradträger benutzt.

Es besteht kein Wartungsstau oder anstehende Reparaturen.

Wird noch bei trockenem Wetter gefahren; deshalb können die Kilometer abweichen; in den letzten drei Jahren kein Winterbetrieb mehr.

Kontakt gerne über WhatsApp / SMS

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
237 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 5.450,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

01727603480