Porsche 944

Allgemeine Angaben
Standort:
86554 Bayern - Pöttmes Deutschland
Marke:
Porsche
Fahrzeugtyp/Modell:
944
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Coupé
Baujahr:
1987
Laufleistung:
133.600 km / 83.015 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Rot
Metallic-Farbe:
Ja
Innenfarbe:
Schwarz
Hubraum:
2.449 ccm
Leistung:
155 PS / 114 kW
TÜV/HU:
09.2023
Vorbesitzer:
3 (4. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
unfallfrei
zugelassen
Extras:
Schiebe-/Faltdach
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

2. Serie, Granatrot Metallic. Seit 16 Jahren in meinem Besitz (Kraftfahrzeugmeister). Alle Arbeiten wurden von mir persönlich durchgeführt. Der Wagen wurde nur in der Sommersaison und bei gutem Wetter ausschliesslich von mir gefahren. Die Vorbesitzer waren 1 Monat der Händler, danach ein Herr (geb. 1935) für 3 Jahre und danach noch 9 Jahre die Ehefrau eines Arztes in Frankfurt. Bei Übernahme durch mich hatte der Wagen 80.000km gelaufen. Alle Wartungsarbeiten sind frisch durchgeführt, die Zahnriemen habe ich vor 10000km erneuert. Eine Zulassung als historisches Fahrzeug ist problemlos machbar. Der Endschalldämpfer aus Edelstahl ist neu, aus dänischer Produktion und hat selbstverständlich eine ABE. Der Klang ist dezent sportlich, aber nicht lauter als original. Es ist mein vierter 944er, ich hatte lange gesucht bis ich ein Fahrzeug in diesem Zustand finden konnte. Da ich nun mehr Fahrrad und Wohnmobil fahre (seit kurzem in Rente), gebe ich den Wagen in gute Hände ab. Weitere Fragen beantworte ich gerne. Idealerweise per Mail. Der Preis von 15900.-€ ist das untere Limit und nicht mehr verhandelbar.

 

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
106 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 15.900,-
Festpreis
Privatverkauf

Verkäufer

Thomas Landes