Peugeot 203 Commerciale

Allgemeine Angaben
Standort:
66806 Ensdorf Deutschland
Marke:
Fahrzeugtyp/Modell:
203
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Kombi
Baujahr:
1954
Laufleistung:
23.550 km / 14.633 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Grau
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Grau
Hubraum:
1.290 ccm
Leistung:
44 PS / 32 kW
TÜV/HU:
04.2025
Vorbesitzer:
1 (2. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
Historie dokumentiert
restauriert
unfallfrei
zugelassen
Wertgutachten
Wertgutachten:
Ja
Zustand laut Wertgutachten:
3+
Wertgutachten Zusatz:
CD
Beschreibung

Ich verkaufe meine Charlotte, Peugeot 203 Commerciale U6 A, H-Kennzeichen, Erstzulassung 10.06.1954, ein Wertgutachten ist vorhanden. (Zustandsnote 3+). Bei der Restauration in 2012, habe ich Erstzteile sowie Reperaturkosten in Höhe von 10800 € (Belege sind vorhanden) und viele Arbeitsstunden investiert.

Ich bin mit dem Fahrzeug 18000 km mit Freude und ohne technische Pobleme gefahren.

Zu dem Wagen gehört ein fachmännisch zerlegter und gereinigter Motor, welcher als Ersatzteil oder Teileträger dienen soll.

Kühler, Wasserpumpe, Schläuche, Thermostat, Kupplung incl. Kupplungs-Automat, Sitzbezüge vorne sowie der Himmel sind neu.

Auch wurde das Fahrzeug komplett in RAL Farbe außen grau lackiert.Das Armaturenbrett ist wie bei Auslieferung noch in Erstlackfarbe Grau.

Es wurde von mir eine elektronische Zündanlage sowie ein Starter- Relais eingebaut.

Weitere Infos und Dokumente gerne bei Besichtigung.

 

 

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
105 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 13.500,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer