m

Panther Kallista

Allgemeine Angaben
Standort:
32051 Herford Deutschland
Marke:
Panther
Fahrzeugtyp/Modell:
Kallista
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Cabrio
Baujahr:
1986
Laufleistung:
123.920 km / 77.000 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Beige
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Beige
Hubraum:
2.800 ccm
Leistung:
135 PS / 99 kW
TÜV/HU:
07.2024
Vorbesitzer:
2 (3. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
Historie dokumentiert
scheckheftgepflegt
unfallfrei
zugelassen
Extras:
Lederausstattung
Rechtslenker
Schiebe-/Faltdach
Wertgutachten
Wertgutachten:
Ja
Zustand laut Wertgutachten:
2
Wertgutachten Zusatz:
GTÜ
Beschreibung

In sehr gutem Zustand für sein Alter. TÜV ist wie immer ohne Mangel neu. Ich habe viele alte Dokumente und das Originalhandbuch. Ich besitze es seit acht Jahren, das faltbare Dach wurde mit einem Mohairdach erneuert, die Sitze mit Napaleather. Es gibt nicht viel zu tun, wenn überhaupt. Der V6-Motor mit 135ps läuft perfekt für sein Alter. Ich werde nur vernünftige Angebote und nur echtes Interesse in Betracht ziehen. Gutachten mit a note 2 von GTÜ.

email rlister@outlook.de

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
192 x angesehen
1 x gemerkt
Preis € 17.900,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer