m

Opel Lieferwagen

Allgemeine Angaben
Standort:
70825 Korntal-Münchingen Deutschland
Marke:
Opel
Fahrzeugtyp/Modell:
Rekord
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Kombi
Baujahr:
1964
Laufleistung:
100.000 km / 62.137 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Weiß
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Andere
Hubraum:
1.488 ccm
Leistung:
55 PS / 40 kW
Getriebe:
Schaltgetriebe
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Seltener Opel Rekord A Schnell-Lieferwagen. Das Fahrzeug ist unrestauriert, die Blechsubstanz ist o.k. , Motor läuft, gehört aber überholt. Ein zweiter Motor wird mitgegeben. Das Fahrzeug hat Dreigang-Lenkradschaltung. Bremsen müssen ebenfalls überholt werden. Diverse Neuteile für die Aufarbeitung der Vorderachse sind dabei. Neue Türgummis ebenfalls.

Leider schaffe ich es wegen unzähliger Projekte nicht, mich um dieses reizvolle Fahrzeug zu kümmern. Eigentlich sollte es in meine historische Tankstelle integriert werden. Als Werbefahrzeug ist der gute Opel ideal. Der Wagen hat norwegische Papiere. Er wurde im weitgehend saklzfreien Norwegen gefahren. Deshalb die recht gute Blechsubstanz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
491 x angesehen
3 x gemerkt
Preis € 5.500,- Privatverkauf

Verkäufer

Oldie-Tanke