Opel Admiral

Allgemeine Angaben
Standort:
85586 Poing Deutschland
Marke:
Opel
Fahrzeugtyp/Modell:
Admiral
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Limousine
Baujahr:
1964
Laufleistung:
0 km / 0 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Sonstige
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Andere
Hubraum:
2.600 ccm
Leistung:
100 PS / 74 kW
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
Extras:
elektrische Fensterheber
Servolenkung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Verkaufe Opel Admiral A Bj. 64 Produktion GM France. Auto hat ein älteres Oldtimergutachten war aber noch nie in Deutschland zugelassen. Der Wagen ist fahrbereit , alles funktioniert und es fehlen keine Teile, selbst die rare Zierleiste um den Kühler ist vorhanden und in sehr gutem Zustand. Es sind aktuell keine Schweissarbeiten zu machen. Der Wagen wurde mal auf el. FH umgerüstet aber alles original Opel. Der Kurbelmechanismuss ist vorhanden und kann zurückgerüstet werden. Es sind noch vier sehr gut erhaltene Türverkleidungen in der passenden Farbe dabei. Ebenso einiges an gebrauchten Ersatzteilen wie Armaturenbrettoberkante 2x, 2x Frontscheibe, ein hinterer Teppich in blau (gut) div. Blinker und Scheinwerfer usw.... Lack ist leider sehr schlecht und nicht mehr der originale, ist aber perfekt für eine "rolling restauration" oder einfach so als "Rat- oder Bluesmobile"!!  Also...., Termin ausmachen, vorbei kommen, Probefahrt auf dem Hof möglich!!  Fahrzeug hat keinen TÜV!!

Verkauf von Privat an Privat . An Liebhaber/Bastler ..
Kein Interesse an Händler , denn Ich werde den Wagen nicht Verschenken.

Verkaufe als Bastlerfahrzeug ohne jegliche Art von Garantien usw ..
Preis ist Verhandelbar.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
233 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 6.500,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer