m

Nutzfahrzeuge PIAGGIO APE P 601 / TÜV NEU / PATINA / 2 Personen / 2-Takt

Allgemeine Angaben
Standort:
79183 Waldkirch Deutschland
Marke:
Nutzfahrzeuge
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Sonstiges
Baujahr:
1978
Laufleistung:
61.452 km / 38.184 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Gelb
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Schwarz
Hubraum:
218 ccm
Leistung:
10 PS / 7 kW
TÜV/HU:
09.2024
Vorbesitzer:
1 (2. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
restauriert
unfallfrei
zugelassen
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Ich habe die Ape aus Süditalien vom Erstbesitzer Umberto abgekauft, da er einfach nicht mehr Ein- bzw. Aussteigen konnte - das Alter,…

Dann ist sie mit mir per Sprinter im Jahr 2006 nach Deutschland gekommen - und ja - liebevoll restauriert worden. Hier wurde aber die originale Patina und der Charme dieser Ape nicht verändert, sondern erhalten! Bedeutet, keine neue Lackierung, neue Kunststoffteile oder ähnliches! Gemacht wurden die Bremsen auf Stahlflexleitungen, neue Bremszylinder, Hardyscheibe, Vergaser, Tank gereinigt, Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz usw. - eben alles, was das Fahren auf unseren Straßen notwendig macht und Sinnvoll ist.

Seit 2007 wird sie im Sommer bewegt, im Städtle gefahren, öfters als Filmfahrzeug oder für Fotoshootings ausgeliehen - selbst als Hochzeitsape hat sie immer viel Spaß bereitet!

Ein Fahrzeug für Gute Laune und Daumen hoch.

Ein absoluter Klassiker, da sie die „runde Kabine“ hat und mit 2 Personen gefahren werden darf. Die P601 ist extrem selten zu ergattern - besonders nicht in diesem ready to drive Zustand, angemeldet und alltagstauglich.

Die kleine Biene bekommt vor der Übergabe noch einen neuen TÜV, dann sind Sie abgesichert und es kann sofort gestartet werden - mit überragendem Sound und Geruch des 219ccm großen Zweitaktmotors.
Der Sonne entgegen!

Steuer und Versicherung belaufen sich dann um die 70,00 Euro für ein ganzes Jahr - da lohnt kein Saisonkennzeichen,… Die Ape hat ein „Grosses Kennzeichen“ und darf mit PKW Führerschein gefahren werden.

Selbstverständlich sind auch die originalen Dokumente, Werkstatthandbuch, Teilebuch, Rechnungen und etliche Ersatzteile mit dabei.
Auch der originale Luftfilter und eine neue graue Kabinenumrandung, die gerade kaputt gegangen ist. Alle Aufkleber können natürlich entfernt werden - je nach Gusto!

Zusätzlich und auch inklusive, ist der stabile Pritschenaufbau, der mit einer Plane (nicht dabei) die Ladefläche trocken hält. Diese wird ganz einfach auf die Ladeflächen aufgeschoben und kann jederzeit und in Sekundenschnelle wieder abgenommen werden!


Hier einige Daten zur Ape:

Ape P 601 / MPM2T
218 ccm
7 kW
Traglast 616 kg
Bauzeit 1978 - 1983


Ich freue mich auf Ihre Anfrage! Saluti.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
71 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 5.900,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

Signore Rossi