m

Mitsubishi Pajero V 20

Allgemeine Angaben
Standort:
17209 Zislow Deutschland
Marke:
Mitsubishi
Fahrzeugtyp/Modell:
Pajero
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Cabrio
Baujahr:
1993
Laufleistung:
168.800 km / 104.887 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Silber
Metallic-Farbe:
Ja
Innenfarbe:
Grau
Hubraum:
3.000 ccm
Leistung:
150 PS / 110 kW
TÜV/HU:
10.2023
Vorbesitzer:
2 (3. Hand)
Getriebe:
Automatik
Weitere Merkmale:
zugelassen
Extras:
ABS
Anhängerkupplung
Schiebe-/Faltdach
Servolenkung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Ja
Zustand laut Wertgutachten:
2+
Wertgutachten Zusatz:
Classic Data
Beschreibung

Absolut zuverlässiges und gepflegtes CANVAS-TOP-Cabrio, Softtop und Hardtop in Schwarz. Schiebedach vorn neu. Ab Jan. 2023 H-Zul. möglich.

Tempomat, elektr. Außenspiegel, Blaupunkt-Kassettenradio, Stoffpolster, Lordosenstütze.

Vor 4 Jahren Übernahme vom zweiten Besitzer nach leichtem Auffahrunfall. Seitdem nur wenige km. Nur selbst gefahren.

Die Druckstellen durch Aufliegen des Frontbügels oben auf den vorderen Kotflügelecken über den Lampen und der Vorderkante der Motorhaube sowie die Delle in der durch das Reserverad eingedrückten Hecktür wurden herausgezogen bzw. ausgebeult, verzinnt und lackiert. Es wurden keine Teile getauscht! Die Wiederherstellung des Originalzustands stand immer im Vordergrund.

Scheuerstellen hinter den Kunststoffbeplankungen rundum wurden fachgerecht bearbeitet, versiegelt und lackiert. Zwischen Plastikelementen und Blech sowie an den Einstiegschwellern wurde zum Schutz gegen erneutes Durchscheuern und vor Einstiegskratzern Klarsichtfolie aufgebracht.

Der gesamte Unterboden und Rahmen wurden entrostet, dreifach mit Timemax-Rostschutz geschützt, darüber Unterbodenschutz aufgebracht und eine Versiegelung der Hohlräume vorgenommen.

Die Metallunterkonstruktion der Stoßstangenecken wurde gestrahlt und verzinkt, die Stoßstangen selbst gestrahlt und pulverbeschichtet.

Die fünf originalen Alu-Räder wurden abgedreht, neu farbig im Originalton hinterlegt und mit Klarlack überzogen. Die Bereifung ist einwandfrei.

Es gibt einen Cobra-Frontbügel schwarz, Seko-Trittbretter Edelstahl. Das Ersatzrad hat eine Abdeckung in Chrom, abschließbar. Die Fotohülle wird bei Abgabe gegen die vorhandene original Mitsubishi-Hülle getauscht.

Folgende rare (und teure) Teile werden mit abgegeben und sind Bestandteil des Preises:

NEU : Original Mitsubishi Softop mit Seitenteilen, nie verwendet, fachgerecht eingelagert. Relais für Schiebedach vorn (war lange Zeit nicht lieferbar - daher lose dabei).

GEBRAUCHTTEILE : Eine Originalfelge mit Reifen, komplettes Verdeckgestänge, Rücksitzbank 2-teilig (zur evtl. Nutzung des Stoffes), Hecktür, Zusatzscheinwerfer für Frontbügel (schriftl. Bestätigung der Bauzeit von Bosch, damit passend zum Fahrzeugbaujahr), Stoßstangenelemente und Kunststoffecken, div. Kleinmaterial.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
118 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 12.900,-
Festpreis
Privatverkauf

Verkäufer

PajeroOriginal