Mercedes-Benz 400 E

Dateiname Dateityp
IMG_8063 jpg
IMG_6454 jpg
IMG_6453 jpg
IMG_6452 jpg
IMG_1296 jpg
Allgemeine Angaben
Standort:
39128 magdeburg Deutschland
Marke:
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Limousine
Baujahr:
1993
Laufleistung:
132.000 km / 82.021 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Schwarz
Metallic-Farbe:
Ja
Innenfarbe:
Schwarz
Hubraum:
4.200 ccm
Leistung:
278 PS / 204 kW
TÜV/HU:
04.2026
Getriebe:
Automatik
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
unfallfrei
zugelassen
Extras:
ABS
Airbag
elektrische Fensterheber
Klimaanlage
Lederausstattung
Servolenkung
Zentralverriegelung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Verkaufe meinen wunderschönen W124 E400 mit nur 132tkm. Bilderbuchzustand. Wurde vor einigen Jahren aus Japan importiert, was den tollen Zustand erklärt. Auf den hinteren Einstiegsleisten ist sogar noch die originale Schutzfolie! Hohlraumkonserviert.
Derzeit mit Saisonzulassung. Frische HU und H-Zulassung. Ich habe vor 2 Jahren beim 124er Spezialisten für über 4000 Euro einen grossen Service durchführen lassen. Dabei wurden u.a. alle Zündungsbauteile oder auch alle Schläuche und Gummiteile präventiv erneuert. Hier ist für viele Jahre Ruhe. Der Benz ist eine Wucht, es dringen kaum Geräusche in den Innenraum und man glaubt nicht, in einem 30 Jahre alten Auto unterwegs zu sein. Preisverhandlungen ohne persönliche Besichtigung sind sinnlos. Bitte erst einmal den Wagen anschauen und dann können wir gern persönlich sprechen. Wenn Sie mir eine Telefonnummer schicken, melde ich mich gern telefonisch.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
28 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 23.500,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer