m

Mercedes-Benz 300d Adenauer

Allgemeine Angaben
Standort:
15230 Frankfurt Deutschland
Marke:
Mercedes-Benz
Fahrzeugtyp/Modell:
300
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Limousine
Baujahr:
1960
Laufleistung:
999 km / 621 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Schwarz
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Beige
Hubraum:
3.000 ccm
Leistung:
160 PS / 118 kW
Getriebe:
Automatik
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
restauriert
zugelassen
Extras:
Klimaanlage
Lederausstattung
Servolenkung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Ja
Zustand laut Wertgutachten:
2
Beschreibung

Ein ganz besonderes Fahrzeug:

Abholung 1960 in Stuttgart, erster Kd in München, 2. Kd Rom, verschifft in die USA.... dort von mir in den 1980ern gerettet und wieder nach München geholt.

Das Fahren mit der 3Gang Automatic war kein Vergügen...  Daher passierte in den nächsten Jahren folgendes:   frame-off,  neue Kotflügel vorn, Alumotor mit DB Getriebe eingebaut, Edelstahlauspuff, Holz furniert, Leder neu, originale Klimaanlage nachgerüstet ... ein Traum...

und der braune Lack wurde in eine zweifarbige schwarz - rot metallic Lakierung geändert

 

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
128 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 65.000,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

USER-23921