Mercedes-Benz 280 SL

Allgemeine Angaben
Standort:
31552 Apelern Deutschland
Marke:
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Cabrio
Laufleistung:
211.800 km / 131.606 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Schwarz
Metallic-Farbe:
Ja
Innenfarbe:
Schwarz
Hubraum:
2.799 ccm
Leistung:
193 PS / 142 kW
TÜV/HU:
09.2025
Vorbesitzer:
2 (3. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
Historie dokumentiert
Extras:
Airbag
elektrische Fensterheber
Lederausstattung
Servolenkung
Zentralverriegelung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Ja
Zustand laut Wertgutachten:
2-
Wertgutachten Zusatz:
TÜV Nord
Beschreibung

Verkaufe aus Zeitgründen ein Liebhaberstück, einen Mercedes Benz 280 SL R129. Das Fahrzeug wurde in den letzten Jahren nur in den Sommermonaten gefahren. Das Fahrzeug steht in einer frostfreien Garage. Der Wagen hat normale Gebrauchsspuren aber keinen Rost. Ein Wertgutachten liegt vom 30.10.2023 vor. Das Fahrzeug wurde danach nicht mehr bewegt. Das Gutachten kann auf Wunsch per Mail zugesandt werden. Laut Gutachten hat das Fahrzeug einen Wert von 18.500 Euro. Der Preis ist noch verhandelbar. Alle Reparaturen wurden immer umgehend von einer Fachwerkstatt ausgeführt. Eine Dokumentation des Fahrzeugs ist vorhanden. Das Fahrzeug kann seit dem 1.3.24 als Oldtimer angemeldet werden. 

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
44 x angesehen
0 x gemerkt
Preis auf Anfrage

Verkäufer

Liebhaberstück