Mercedes-Benz 280 S W 108

Allgemeine Angaben
Standort:
26931 Elsfleth Deutschland
Marke:
Fahrzeugtyp/Modell:
280 S
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Limousine
Baujahr:
1971
Laufleistung:
86.500 km / 53.749 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Blau
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Braun
Hubraum:
2.778 ccm
Leistung:
140 PS / 103 kW
Getriebe:
Automatik
Extras:
Lederausstattung
Schiebe-/Faltdach
Servolenkung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Guten Tag,

Angeboten wird hier ein Mercedes W108 280S.
Diesen besitze ich jetzt mittlerweile seit gut 4 Jahren.
Deutsche Erstauslieferung gem. Fahrgestellnummer und Auskunft durch Mercedes.
Er wurde komplett demontiert und in Originalfarbe durch den Vorbesitzer neu lackiert. Der Zustand vom Fahrzeug ist gut. Die Substanz ist für diese Baureihe echt gut. Er ist nicht verbastelt bzw ist der unterboden nicht mit Unterbodenschutz oä zugeschmiert. Man kann sich ein sehr gutes Bild vom Gesamteindruck machen.
Der Wagen steht rost technisch sehr gut da. Er hat keine Stellen, welche behandelt werden müssten!
Der Km-Stand kann nur geschätzt werden, da 5stelliger km-Zähler.
Es ist eine Projektaufgabe mit Restarbeiten!
Die Basis des Autos jedoch ist gut.

Unterlagen liegen alle vor und auch zwei Schlüssel.
Das Fahrzeug lief zuletzt in den Niederlanden und hat niederländische Papiere.

Farbkombination:
Außen: Blau (Lack Code 903)
Innen: MB-Tex Cognac

Das Fahrzeug ist noch Teilzerlegt (Siehe Bilder). Es ist nicht mehr viel zu montieren (Sitze festschrauben, zierleisten montieren, Gummi Dichtungen montieren und kleinere Schönheitsarbeiten). Er ist jedoch vollständig und alle Anbauteile etc sind vorhanden und werden bei Verkauf mit übergeben.

Das Fahrzeug hat eine eingebaute Gasanlage, welche ich jedoch ausbauen wollte. Dies ist bisher noch nicht geschehen und wird auch nicht mehr durch mich ausgebaut.
Die Gasanlage selbst habe ich auch nicht getestet. Habe ihn nur über Benzin bewegt.

Das Fahrzeug ist bedingt Fahrbereit. Man kann ihn starten und auf einen Trailer fahren. Aber aufgrund der Abmeldung und des teildemontierten Zustandes kann er nicht auf der Straße bewegt werden.
Ich habe noch videos vom Laufenden und Fahrenden Zustand, welche ich bei Bedarf via WhatsApp zukommen lassen kann.
Darüber hinaus habe ich noch Detailaufnahmen von den Rad Häusern und vom Motorraum (hier kann man ja leider nur 20 Bilder inserieren)

Eine zweite Innenausstattung inkl Türtafeln in Teilleder (Farbe braun) ist vorhanden und kann bei passendem Gesamtpreis mitgegeben werden.

Ein Tausch ist grundsätzlich im finanziell gleichwertigen Rahmen möglich. Jedoch sollte der angebotene Wagen aktuell gültigen TÜV besitzen.
Gerne mit Eckdaten (Alter, Historie, Zustand, Mängel) und Aussagekräftigen Bildern per Chatfunktion zukommen lassen.

Das Auto steht aktuell in 26931 Elsfleth in einer Halle. Besichtigung ist dort nur nach vorheriger Absprache und mit ein bisschen Vorlaufzeit möglich.
Preisverhandlungen können in einem fairen Rahmen vor Ort und nur bei einer Besichtigung getätigt werden.

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt ist jegliche Art von Gewährleistung, Garantie und Rücknahme ausgeschlossen.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
197 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 13.250,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

Marcel Grabe