Mercedes-Benz 260 E

Allgemeine Angaben
Standort:
33659 Bielefeld - Senne Deutschland
Marke:
Mercedes-Benz
Fahrzeugtyp/Modell:
260 E
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Limousine
Baujahr:
1988
Laufleistung:
240.000 km / 149.129 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Schwarz
Metallic-Farbe:
Ja
Innenfarbe:
Grau
Hubraum:
2.548 ccm
Leistung:
160 PS / 118 kW
TÜV/HU:
08.2022
Vorbesitzer:
2 (3. Hand)
Getriebe:
Automatik
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
Historie dokumentiert
unfallfrei
zugelassen
Extras:
ABS
Anhängerkupplung
elektrische Fensterheber
Schiebe-/Faltdach
Servolenkung
Zentralverriegelung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Ja
Zustand laut Wertgutachten:
3
Wertgutachten Zusatz:
Dekra
Beschreibung

Zum Verkauf steht ein Mercedes W124 260E aus dem Jahr 1988! Ich trenne mich von diesem gut erhaltenen Stück deutscher Automobilgeschichte, da Ich auf der Suche nach einem anderen Modell bin. Der Daimler hat bereits ein H-Kennzeichen und es liegt ein Wertgutachten (nicht Marktwert) von Juli 2021 über knapp 6.000€ vor. TÜV ist gültig bis August 2022. Es wurden viele kosmetische und technische Schwächen mit (gebrauchten) Originalteilen beseitigt. Auf den wunderschönen "Gulli-Deckel"-Alufelgen sind neue Ganzjahresreifen aufgezogen worden (nachdem die Bilder gemacht wurden). Neben diversen Innenraumteilen ist auch die Zündanlage getauscht worden (original Kappe, Finger und Kabel). Der Wagen läuft und schaltet einwandfrei wenn er gefahren wird. Wagenheberaufnahmen sind geschweißt und der Auspuff ist neu. Außer einer kleinen Stelle, die nicht von außen sichtbar ist (!), hat der Wagen quasi KEINEN Rost! Der Lack ist gut, aber nicht ohne Makel! Die Heckklappe hat einen unschönen Kratzer ... Es ist ein Original Becker Mercedes Classic MC Radio verbaut.

Ein paar nennenswerte Sonderausstattungen:

                - elektr. Fensterheber vorne

                - elektr. Außenspiegel rechts

                - elektr. Sonnenschutzrollo hinten

                - beheizte Wischwasseranlage

                - Zentralverriegelung

                - Schiebedach (funktioniert leider nicht ordentlich)

                - ABS

                - Anhängerkupplung (fest, mit Papieren)

                - Verbundglasscheibe hinten (Heizrippen teilweise ohne Funktion)

                - Original Benzinkanister im Ersatzrad, Wagenheber vorhanden

                - und viele mehr!

Zusätzlich besitze Ich noch den Original Fahrzeugbrief (entwertet) und eine ganze Menge an Reparaturbelegen aus den letzten 34 Jahren. Der Wagen ist aktuell angemeldet und kann Probe gefahren werden.

Wer wirklich Interesse an diesem Klassiker hat, der meldet sich einfach und es können weitere Details besprochen werden! Oben drauf gibts beim Verkauf noch einen Konvult an Ersatzteilen verschiedenster Art!

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
107 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 5.500,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

Sascha Müller