Mercedes-Benz 250 D W124

Allgemeine Angaben
Standort:
71634 Ludwigsburg Deutschland
Marke:
Fahrzeugtyp/Modell:
250 D
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Limousine
Baujahr:
1988
Laufleistung:
379.500 km / 235.810 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Diesel
Außenfarbe:
Silber
Metallic-Farbe:
Ja
Innenfarbe:
Grau
Hubraum:
2.479 ccm
Leistung:
90 PS / 66 kW
TÜV/HU:
05.2025
Vorbesitzer:
mehr als 4 Vorbesitzer
Getriebe:
Automatik
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
unfallfrei
zugelassen
Extras:
ABS
Anhängerkupplung
Schiebe-/Faltdach
Servolenkung
Zentralverriegelung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Technisch befindet sich dieser schöne Youngtimer / Klassiker in einem guten Zustand. Bis auf das die ABS-Leuchte hin- und wieder flackert und die elekt. Hirschmann Antenne nicht mehr ausfährt, funktioniert alles! Die Wagenheberaufnahmen wurden für den letzten TÜV gemacht und Rost ist auch kein Thema - Somit einfach reinsitzen und losfahren. Seit dem wir bei jedem Tanken Cetane Booster verwenden läuft der fast „unkabuttbare“ 5-Zylinder (war übrigens die meistgewählte Taxivariante damals) sogar noch etwas spritziger. Zudem ist ein neues Retro-Radio mit Bluetooth und Freisprech verbaut und das elekt. Schiebedach sowie das Automatikgetriebe laufen Butterweich (Getriebeöl wurde erst vor 7 TKM gewechselt). Auch neue kuschelige Echtlammfellbezüge kamen diesen Winter rein. Zudem wurden Sitze ausgebaut und zusammen mit dem Teppich via Sprühextraktionsgerät professionell gereinigt. Es gibt 2 Original Schlüssel inkl. Funkfernbedienung (hat mal irgendwann jemand verbaut, funktioniert aber sehr zuverlässig)

Ganz wichtig: Bitte trotzdem KEINEN Neuwagen erwarten - es gib ein paar Kampfspuren (Kratzer und kleinere Dellen sowie Lackausbesserungen) der letzten Jahre, was auch schon im Preis berücksichtigt ist. Die Winterreifen kann man diesen Winter noch durchfahren und evtl. braucht man irgendwann mal eine neue Batterie.

Privatverkauf von Privat an Privat ohne Garantie, Rücknahme, Gewährleistung etc. 

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
173 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 4.250,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

Michael Schmidt