m

Mercedes-Benz 230 E

Allgemeine Angaben
Standort:
90411 Nürnberg Deutschland
Marke:
Mercedes-Benz
Fahrzeugtyp/Modell:
230 E
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Limousine
Baujahr:
1987
Laufleistung:
139.500 km / 86.681 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Beige
Metallic-Farbe:
Ja
Innenfarbe:
Beige
Hubraum:
2.300 ccm
Leistung:
132 PS / 97 kW
TÜV/HU:
05.2024
Vorbesitzer:
3 (4. Hand)
Getriebe:
Automatik
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
Historie dokumentiert
scheckheftgepflegt
unfallfrei
zugelassen
Extras:
Schiebe-/Faltdach
Servolenkung
Zentralverriegelung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Leider müssen wir uns aus Platzgründen von unseren Mercedes trennen. Lückenloser Kundendienst bis 133000km vorhanden. Das Auto ging sozusagen ca.2005 in Rente. Seit dem war es bei Sammler und Liebhaber, wo es nur zu Sonntags und Bewegungsfahrten gefahren wurde. Daher auch sein super Zustand. Es ist technisch und optisch im Jahreswagen Zustand. An den Fahrzeug wurde noch nie etwas geschweißt. Das Auto hat keinerlei Rost. Tüv wurde  5/2022 neu gemacht und von 2020 liegt ein Oldtimer Gutachten vor. Der Motor schnurrt wie ein Kätzchen und die Automatik schaltet Butterweich. Der Preis ist nicht mehr verhandelbar. Bei guter Pflege ist eine Wertsteigerung zu erwarten. Probefahrt nur bei trockenen Wetter möglich.

Bei Interesse bitte anrufen, Mails können leider nicht beantwortet werden.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
103 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 8.300,-
Festpreis
Privatverkauf

Verkäufer

Mercedes 230E