Mercedes-Benz 230 E

Allgemeine Angaben
Standort:
Ingolstadt Deutschland
Marke:
Mercedes-Benz
Fahrzeugtyp/Modell:
230 E
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Limousine
Baujahr:
1991
Laufleistung:
91.500 km / 56.855 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Sonstige
Metallic-Farbe:
Ja
Innenfarbe:
Grau
Hubraum:
2.298 ccm
Leistung:
132 PS / 97 kW
TÜV/HU:
05.2024
Vorbesitzer:
2 (3. Hand)
Getriebe:
Automatik
Weitere Merkmale:
fahrbereit
unfallfrei
zugelassen
Extras:
ABS
Airbag
elektrische Fensterheber
ESP
Schiebe-/Faltdach
Servolenkung
Zentralverriegelung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Liebhaberfahrzeug für Liebhaber: der Mercedes 230E. Er ist 30 Jahre alt und ist H-Kennzeichen-fähig, also ein Oldtimer! Je nach Wunsch, kann dies jederzeit gemacht werden. Der TÜV ist neu gemacht worden. Alle Teile sind original, es wurde nie etwas umgebaut. Der Mercedes wurde immer von Liebhabern gefahren und gepflegt. Zuletzt  von mir, davor von meinem Papa. So hoffen wir ihn an Liebhaber abgeben zu können...


Farbe: Bornit metallic; Sportausstattung mit Karo, 2 Sätze Alufelgen inklusive, die Reifen sind neu (ca 100 km gefahren), Bremsscheiben neu, Batterie neu (05/22). Mit Originalradio, Schiebedach, Sitzheizung, ABS, Zentralverriegelung uvm. Nichtraucherfahrzeug

Bei Fragen gerne melden.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
152 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 13.500,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

Mercedes230E