m

Mercedes-Benz 220 S

Allgemeine Angaben
Standort:
8280 Kreuzlingen Schweiz
Marke:
Mercedes-Benz
Fahrzeugtyp/Modell:
220 S
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Limousine
Baujahr:
1959
Laufleistung:
5.000 km / 3.107 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Blau
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Andere
Hubraum:
2.159 ccm
Leistung:
110 PS / 81 kW
TÜV/HU:
08.2022
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
zugelassen
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Das Auto ist seit Anfang 2015 in meinem Besitz und wurde umfangreich instand gesetzt. Schweißarbeiten waren bisher keine notwendig, Unterboden komplett ohne Rostfraß, da dieser Mercedes nach Athen ausgeliefert wurde und dort auch lange in Betrieb war bevor er in die Schweiz kam.
Motor, Getriebe, Vergaser komplett überholt. Kupplung und Auspuff neu, Holzzierteile neu vom Fachmann aufgearbeitet. Lokari Innenkotflügel in 2015 einsetzten lassen, nur im Sommerwetter gefahren aber kein Garagensteher sondern regelmäßig gefahren.6 Sitzer mit durchgehender Sitzbank vorne mit Liegesitzfunktion und weißes Lenkrad. Beides war Erstauslieferungsausstattung

 

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
117 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 32.000,- Privatverkauf

Verkäufer