Mercedes-Benz 220 S

Allgemeine Angaben
Standort:
53902 Bad Münstereifel Deutschland
Marke:
Mercedes-Benz
Fahrzeugtyp/Modell:
220 S
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Limousine
Baujahr:
1957
Laufleistung:
18.000 km / 11.185 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Grün
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Grau
Hubraum:
2.180 ccm
Leistung:
106 PS / 78 kW
TÜV/HU:
04.2023
Vorbesitzer:
3 (4. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
Historie dokumentiert
restauriert
unfallfrei
zugelassen
Wertgutachten
Wertgutachten:
Ja
Zustand laut Wertgutachten:
1-
Wertgutachten Zusatz:
Classic Data
Beschreibung

Wunderschöner 220S, wie gerade vom Band gelaufen. Das Fahrzeug wurde komplett restauriert, sämtliche Karosserieteile entlackt, beschädigte Teile ersetzt. Die Karosserie wurde komplett in Originalfarbe (hellgrün) neu lackiert. Der Motor wurde komplett zerlegt, sämtliche Bauteile nach Vorgaben des Herstellers geprüft und vermessen. Die Innenausstattung ist vollständig neu aufgearbeitet. Historie ist vollständig vorhanden. Armaturenbrett Holz, Polsterung grau-beige, Radio Becker Europa TR, Zusatzscheinwerfer.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
203 x angesehen
1 x gemerkt
Preis € 45.900,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

USER-28030