Mercedes-Benz 190

Allgemeine Angaben
Standort:
48565 Steinfurt Deutschland
Marke:
Mercedes-Benz
Fahrzeugtyp/Modell:
190
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Limousine
Baujahr:
1964
Laufleistung:
175.000 km / 108.740 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Grau
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Grau
Hubraum:
1.890 ccm
Leistung:
80 PS / 59 kW
TÜV/HU:
06.2024
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
Extras:
Klimaanlage
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Ich verkaufe aus Platzgründen meine 190'er Heckflosse, die ich seit 25 Jahren fahre. Orginalzustand mit Patina. In meiner Zeit nie geschweißt, bzw. restauriert worden. Stetig gewartet, stand immer in trockener Halle und nie im Winter gefahren. Das Fahrzeug fuhr bei einem der Vorbesitzer in Dubai. Aus diesem Grund ist eine Klimaanlage nachgerüstet worden. Zubehör, Mittelarmlehne, Radio, Nebellampen, zweiter Außenspiegel. Ein ehrliches Fahrzeug ohne Rost und Handlungsbedarf. Am Telefon gerne mehr.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
117 x angesehen
1 x gemerkt
Preis € 13.900,-
Festpreis
Privatverkauf

Verkäufer

Mercedes 190c Heckfl