Land Rover 109 Serie 3 Feuerwehr

Allgemeine Angaben
Standort:
9306 Roggwil Schweiz
Marke:
Land Rover
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Transporter
Baujahr:
1980
Laufleistung:
8.000 km / 4.971 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Rot
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Schwarz
Hubraum:
2.700 ccm
Leistung:
70 PS / 51 kW
Vorbesitzer:
1 (2. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
Historie dokumentiert
Extras:
Anhängerkupplung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Zustand laut Wertgutachten:
4
Beschreibung

Dieser Landrover war seit vielen Jahren trocken eingelagert. Vorher war er im Dienst als Feuerwehrauto. Er hat sehr wenig Kilometer und ist im Originalzustand. Karosserie und Chassis sehr gut. Der Landi hat sicher ein paar Standschäden, er bietet aber eine einmalige Basis für eine Restaurierung. Die Karosserie ist in sehr gutem Zustand. Preis ist Verhandlungsbasis, Eintausch Oldtimer möglich. Der Wagen steht in der Schweiz Nähe Bodensee

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
81 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 18.000,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

USER-19096