m

Lancia Delta Integrale 8V

Allgemeine Angaben
Standort:
89278 Nersingen Deutschland
Marke:
Lancia
Fahrzeugtyp/Modell:
Delta
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Limousine
Baujahr:
1990
Laufleistung:
94.635 km / 58.803 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Schwarz
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Grau
Hubraum:
1.995 ccm
Leistung:
177 PS / 130 kW
Vorbesitzer:
3 (4. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
unfallfrei
Extras:
ABS
elektrische Fensterheber
Servolenkung
Zentralverriegelung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Verkaufe einen unrestaurierten* LANCIA Delta HF Integrale 8V Kat.  

Das Fahrzeug hat zwar 3 Vorbesitzer, wurde aber nur vom Erstbesitzer zugelassen.  

Es wurde dann an einen Sammler nach Österreich verkauft, laut Aussage meines Verkäufers wurde es in Österreich jedoch nie zugelassen,  Somit ist der LANCIA seit 18.05.1998 abgemeldet und wurde nur wenig bewegt.  

Der Lancia ist dem Alter entsprechend in einem guten Allgemeinzustand (3 bis 3+) und ist mittlerweile ein echter Oldtimer.

Beide Scheinwerfereinheiten waren in sehr schlechtem Zustand* und wurden bereits erneuert. Auch der schwarze angemalte Kühlergrill ist wieder blank poliert. Außerdem wurden alle FERRARI-Embleme und Aufkleber entfernt.

Exra Zubehör : ein 2. Sportauspuff, eine DVD "Werkstatt-Handbuch" von Classic-Car-Service

Als ehemaliger Rallye-Fahrer und habe den Integrale gekauft um ihn herzurichten, sobald ich in Rente bin. Leider lassen mein momentaner Gesundheitszustand und andere Gründe dieses Vorhaben leider nicht mehr zu.

*wie auf den Bildern zu sehen.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
292 x angesehen
1 x gemerkt
Preis € 17.000,-
Verhandlungssache
Privatverkauf

Verkäufer

Johann Hullak