Kleinschnittger F 125

Allgemeine Angaben
Standort:
59823 Arnsberg Deutschland
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Roadster
Baujahr:
1951
Laufleistung:
6.533 km / 4.059 mi
Eigenschaften
Außenfarbe:
Beige
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Schwarz
Hubraum:
123 ccm
Leistung:
5 PS / 4 kW
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Angeboten wird ein früher Kleinschnittger F125 aus 1951, Fahrgestellnummer 483 und noch mit der großen Kühlermaske. Nach Restauration stand dieser Kleinstwagen in einem privaten Museum zusammen mit anderen Winzlingen. Als Museumsstück wurde er lange nicht bewegt und sollte nun wieder fahrbereit gemacht werden. Anders als geplant fehlt mir dazu jedoch die Zeit. Kleinigkeiten habe ich bereits erledigt wie Tank entrosten und neu versiegeln, der Vergaser wurde gereinigt, neue Batterie und neue Reifen kamen dazu. Seitdem wartet er und es geht nicht weiter. Motor hat einen Funken, startet jedoch nicht. Ansonsten ist der Wagen komplett und in einem guten Zustand.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
922 x angesehen
1 x gemerkt
Preis € 29.000,-
Festpreis
Privatverkauf

Verkäufer

Kleinschnittger F125