Jeep Wrangler YJ

Allgemeine Angaben
Standort:
83026 Rosenheim Deutschland
Marke:
Jeep
Fahrzeugtyp/Modell:
Wrangler YJ
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Geländewagen
Baujahr:
1991
Laufleistung:
68.000 km / 42.253 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Grün
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Schwarz
Hubraum:
4.000 ccm
Leistung:
178 PS / 131 kW
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
restauriert
zugelassen
Extras:
Servolenkung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Hallo, ich habe das Auto 2020 gekauft und verkaufe dieses nun, da ich arbeitstechnisch einfach zu wenig Zeit dafür finde.

 

Das Auto wurde vom Vorbesitzer restauriert optisch und von mir technisch mehr oder weniger(ausgenommen Motor und Getriebeüberholung) 

Siehe Rechnungen.

 

Das Auto wurde ca ein halbes Jahr nicht bewegt, da es in einer Oldtimer Werkstatt stand und dort vieles ab und an gemacht wurde. Das letzte halbe Jahr und Winterbeginn steht das Auto in meiner Garage und es ist zu schade dieses Auto nur stehen zu lassen.

Ich habe das Auto ausschließlich bei schönem Wetter gefahren und bin nie ins Gelände gefahren.

 

Das Auto hat eine Höherlegung verbaut, 33 Zoll Reifen sowie Schnorchel ansaugung. Außerdem wurde eine Seilwinde verbaut sowie 33 Zoll Felgen und neuer Stoßfänger. Das Auto hat weiterhin einen Kompressor mit arb Sperre vorne und hinten verbaut.

Seit ca einem halben Jahr ist das Auto nun auch mit H Zulassung zugelassen. Ich habe nur noch kein Wertgutachten gemacht, da ich einfach keine Zeit finde.

Das Auto wurde vom Vorbesitzer komplett lackiert sowie Innenraum!! Und von mir technisch überholt.

Gemacht wurden siehe zum einen Rechung und

Komplette Einspritzanlage bis auf düsen

Komplette Zündanlage inklusive neuer Verkabelung

Allradzuschaltung neu gemacht

Blattfedern 

Bremsen

Steuerkette Wasser Pumpe

Ölwanne und Ölwannendichtung

Neue Batterie

Teillackierung rechte Seite da dort leichte Kratzer waren

Die Hinterachse wurde komplett zerlegt und erneuert.

 

 

Das Auto wird ausschließlich an Liebhaber oder wirkliche Interessenten verkauft, Preisanfragen letzte Preis usw werden ausnahmslos gelöscht.

Bitte Nachrichten per WhatsApp

Dort kann ich gerne weitere Fotos schicken sowie Videos vom Motorraum.

 

Das Auto hat folgende Mängel welche denke ich bei so einem Motor und älter vollkommen ok sind. Siehe letzter TÜV bericht Foto.

 

Verkauf ohne Gewähr und Garantie/Rücknahme.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
107 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 16.500,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

RobertJust