Jaguar E-Type

Allgemeine Angaben
Standort:
87474 Buchenberg Deutschland
Marke:
Jaguar
Fahrzeugtyp/Modell:
E-Type
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Cabrio
Baujahr:
1970
Laufleistung:
100 km / 62 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Silber
Metallic-Farbe:
Ja
Innenfarbe:
Schwarz
Hubraum:
4.200 ccm
Leistung:
200 PS / 147 kW
TÜV/HU:
07.2024
Vorbesitzer:
2 (3. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
Historie dokumentiert
restauriert
unfallfrei
Extras:
Lederausstattung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Ja
Zustand laut Wertgutachten:
1
Wertgutachten Zusatz:
Classic Data
Beschreibung

Jaguar E-Type in der klassischen Farb-Kombination Silber/Schwarz. Unfall- und rostfreie Basis aus USA, aber schon seit über 20 Jahren in Deutschland.

Es liegen diverse Unterlagen, die Jaguar Geburtsurkunde und Gutachten der vergangenen 20 Jahre vor, der 2. Besitzer hatte den Wagen über 20 Jahre im Besitz.

Vollrestauration während der vergangenen Jahre mit dem erfolgreichen Abschluss mit TÜV, H-Zulassung und Classic Data Gutachten mit Note 1

Das Fahrzeug verfügt über einen Edelstahl-Auspuff, Leder Schwarz, Verdeck Schwarz.

Weitere Bilder folgen noch.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
59 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 125.000,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

Sven Schmitz