m

GAZ Wolga M21

Allgemeine Angaben
Standort:
69121 Heidelberg Deutschland
Marke:
GAZ
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Limousine
Baujahr:
1959
Laufleistung:
999.999 km / 621.370 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Blau
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Beige
Hubraum:
2.445 ccm
Leistung:
75 PS / 55 kW
TÜV/HU:
07.2023
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
restauriert
zugelassen
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Rollende Restaurierung - Wer begleitet mich auf meinem künftigen Weg?

In den letzten 20 Jahren wurde viel getan, um mich am Laufen zu halten. Neben professionellen Reparaturen an der Karosserie habe ich eine Edelstahlauspuffanlage erhalten, zuletzt eine neue Handbremse, davor eine neue Kupplung auch eine Drehstromlichtmaschine macht mir das Leben leichter. Für meine Mitfahrer gab es über die originalen Sitze Kunstlederbezüge und damit es nicht mehr zieht neue Dichtungen an den Fenstern und Türen.

Über 62 Jahre haben trotzdem ihre Spuren hinterlassen und bieten noch Gelegenheit sich handwerklich zu betätigen. Gerne kann näheres im persönlichen Kontakt erfahren werden.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
104 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 19.990,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer