Fiat 500 Giardiniera

Allgemeine Angaben
Standort:
79639 Grenzach-Wyhlen Deutschland
Marke:
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Kombi
Baujahr:
1976
Laufleistung:
42.000 km / 26.098 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Grün
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Beige
Hubraum:
499 ccm
Leistung:
18 PS / 13 kW
TÜV/HU:
09.2025
Vorbesitzer:
2 (3. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
Historie dokumentiert
zugelassen
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Ich verkaufe hier einen unverbastelten Autobianchi 500 Giardiniera, welcher in Lizens für FIat gebaut wurde. Das Fahrzeug wurde in Italien innerhalb einer Familie von Vater und Sohn gefahren. Es ist im Originalzustand und es wurden diverse Dinge gemacht, neuer Tank, neue Bremsen, neue Sitzgestänge. Die " Gärtnerin" wird aus Zeitgründen schweren Herzens verkauft. Bei weiteren Fragen bitte gerne melden.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
81 x angesehen
0 x gemerkt
Preis auf Anfrage

Verkäufer

Fiat Giardiniera