Fiat 124 Sport Spider

Allgemeine Angaben
Standort:
22769 Hamburg Deutschland
Marke:
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Cabrio
Baujahr:
1967
Laufleistung:
0 km / 0 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Rot
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Schwarz
Hubraum:
1.427 ccm
Leistung:
90 PS / 66 kW
TÜV/HU:
06.2025
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
zugelassen
Wertgutachten
Wertgutachten:
Ja
Zustand laut Wertgutachten:
3+
Beschreibung

Dolce Vita Pur - Der Fiat 124 Spider AS

Ich verkaufe meinen Fiat 124 Spider AS, erstmals zugelassen am 18. August 1967 mit der für die ersten Baujahre typischen glatten Motorhaube und geteilter Chrom-Heckstoßstange. Außen Rot,
innen und oben Schwarz - die Kraft kommt von einem 1.427 ccm-Vierzylinder-Reihenmotor, DOHC, der mit einem Fünfgang-Schaltgetriebe gekoppelt ist.

Die Karosserie wurde von Pininfarina gefertigt, das Finish erfolgte bei Fiat in Lingotto. Das bis heute zeitlos schöne Auto ist Inbegriff italienischer Lebensart und feiert in diesem Jahr sein 57-jähriges Jubiläum.

Der Spider war die letzten 4 Jahre in meinem Besitz, wir hatten viel Spaß zusammen - vor allem in seiner alten Heimat Norditalien. Wir waren zusammen am Lago Maggiore, in Genf, Marseille und in Barcelona und ich konnte mich immer auf ihn verlassen.
Er hat uns stets wohlbehalten wieder nach Hause in den Norden gebracht.
Ich habe mir mit ihm meinen Cabriotraum erfüllt und mich zum Verkauf entschlossen, da ich dauerhaft kein Auto besitzen möchte.
Auch fehlt mir zukünftig aufgrund von anderen Projekten die Zeit für die nötige Bewegung und Instandhaltung. Darum möchte ich ihn nun in vertrauensvolle Hände abgeben, damit er weitere Träume erfüllen und einfach Spaß machen kann!

Zur Ausstattung gehören:
-ein neues schwarzes Softtop mit Persenning -Elektronfelge in Leichtmetallausführung

Erstzulassung 18.8.1967 4-Sitze
1427 ccm
Kraftstoff: Benzin Leistung: 66 kW / 90PS H-Zulassung

TÜV: Juni 2025
Wertgutachten vom Mai 2021 liegt vor

Folgende Teile habe ich daran erneuern lassen:

-2023 neues Verdeck, Batterie neu, insgesamt 1.800,- Euro
-2021 Umbau auf Zweikreisbremssystem, Hinterachse überholt, Auspuffanlage neu,

insgesamt 5.000,- euro

Das Fahrzeug ist angemeldet, fahrbereit und kann jederzeit besichtigt und probegefahren werden. Der Preis ist nur vor Ort verhandelbar.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
175 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 13.500,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer