m

Dodge Coronet

Allgemeine Angaben
Standort:
57072 Siegen Deutschland
Marke:
Dodge
Fahrzeugtyp/Modell:
Coronet
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Cabrio
Baujahr:
1965
Laufleistung:
88.192 km / 54.800 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Grün
Metallic-Farbe:
Ja
Innenfarbe:
Schwarz
Hubraum:
5.200 ccm
Leistung:
236 PS / 174 kW
TÜV/HU:
01.2024
Vorbesitzer:
1 (2. Hand)
Getriebe:
Automatik
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
restauriert
unfallfrei
Extras:
Lederausstattung
Servolenkung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Ja
Zustand laut Wertgutachten:
2+
Wertgutachten Zusatz:
Dekra
Beschreibung

Ich biete mein Dodge Coronet 500 Cabrio , Voll Restauriert sehr viele Bleche verbaut alles Original Teile (Moper Shop Olfen) Bodenblech kompl.Neu, Kofferraum Kompl.Neu, windlauf vl.Neu und viele anderesachen ,Verdeck ist Neue da kommt beim Kauf Neu!! war mal neu aber im Winter dummerweise geöfnet und hat hi.re+li.klein Riss beckommen! Aber das Auto wurde von mir Persönlich Fachmännich Restauriert (Lackierermeister) Auto wurde kommplet Gesandstrahlt und Eisgestrahlt!! und neu aufgebaut. Eigentlich ist es Geschenkt!!

Guken lohntsich!! Verkaufe weil ich seit vier Jahren in Ausland lebe.

Bitte ab dem 06.09.2022 nur über WhatsApp Anrufen!! Ich bin im Januar wieder da!! DANKE

 

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
34 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 36.000,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer