Daimler DB 18

Allgemeine Angaben
Standort:
22926 Ahrensburg Deutschland
Marke:
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Cabrio
Baujahr:
1951
Laufleistung:
0 km / 0 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Sonstige
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Beige
Hubraum:
2.520 ccm
Leistung:
0 PS / 0 kW
Vorbesitzer:
1 (2. Hand)
Getriebe:
Halbautomatik
Weitere Merkmale:
restauriert
Wertgutachten
Wertgutachten:
Ja
Zustand laut Wertgutachten:
1
Beschreibung

Der Daimler Special Sports Drophead Coupé ist der Zeit von 1948-1952 produziert worden. Von dieser Baureihe wurden ca. 600 Stück
hergestellt.

Das Fahrzeug befindet sich in opitisch sehr gutem Zustand und wurde aufwendig und originalgetreu restauriert. Die Karrossierie
wurde in einer Zwiefarbenlackierung in grün metallic handswerklich sehr gut ausgeführt.

Leider fehlt mir die Zeit, dieses schöne Auto regelmäßig zu fahren und es ist zu schade, das Fahrzeug nur einzulagern.

Ich trenne mich sehr ungern von diesem Fahrzeug, da es ein echter Hingucker ist.

Es gibt einen umfangreichen, mit Bildern dokumentierten Restaurierungsnachweis.

Das Fahrzeug ist eingelagert in einem passenden Anhänger für den Transport. Der Anhänger würde mit verkauft werden.

Bei Interesse lasse ich Ihnen gern weiter Bilder zukommen.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
180 x angesehen
2 x gemerkt
Preis auf Anfrage

Verkäufer

CK Oldtimer