Citroën 2 CV

Allgemeine Angaben
Standort:
21365 Adendorf Deutschland
Marke:
Fahrzeugtyp/Modell:
2 CV
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Cabrio
Baujahr:
1990
Laufleistung:
80.000 km / 49.710 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Rot
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Andere
Hubraum:
597 ccm
Leistung:
27 PS / 20 kW
TÜV/HU:
04.2025
Vorbesitzer:
1 (2. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
restauriert
scheckheftgepflegt
unfallfrei
zugelassen
Extras:
Schiebe-/Faltdach
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Schöne rote Ente für sommerliche Ausflüge

Wegen Reduzierung meiner Oldtimer Sammlung verkaufe ich hier meine fahrtaugliche rote Ente.
Die Ente kam problemlos durch den TÜV
Die Ente wurde komplett Instand gesetzt, bevor ich sie erworben hatte. Deshalb und durch gute Pflege ist sie in einem so guten Zustand.
Es wurden neue Reifen aufgezogen.

Ich bin kein Händler, sondern verkaufe das Schätzchen privat, deshalb kann auch ich keine Garantie und keine Rücknahme anbieten.
Auch wenn sie ohne Beanstandungen durch den TÜV gekommen ist und ich versichere, dass es keine versteckten Mängel gibt: Fotos sind schön und gut. Vorbeikommen, ansehen und Probefahren ist auf jeden Fall besser.

Die Ente steht bei Lüneburg im Winterquartier.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
116 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 16.500,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

Flotte Ente