Buick Sehr schöner Oldtimer von 1927

Allgemeine Angaben
Standort:
61118 Bad Vilbel Deutschland
Marke:
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Coupé
Baujahr:
1927
Laufleistung:
0 km / 0 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Blau
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Andere
Hubraum:
3.400 ccm
Leistung:
40 PS / 29 kW
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
restauriert
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Buick Model 20 Standard Six Five-Passenger Sedan 1927

1927er Buick Model 20 Standard Six Five-Passenger Sedan Serie 114 ½ mit einem 6-Zylinderreihenmotor sowie Motorkühlsystem mit Thermostat und Wasserpumpe und elektrischen Anlasser.

Dieser Buick Modell 20 wurde in Wisconsin (USA) in einer Scheune gefunden. Sein damaliger Besitzer hat ihn sehr sorgfältig behandelt und auf dem Tacho waren nur 23,500 Meilen. Das Fahrzeug wurde im Originalzustand 3 vorgefunden. Jimi Heselden hat ihn nach England überführt, einer Komplettrestauration unterzogen und ihn dann in sein privates Automuseum gestellt. Jimi Heselden war der Eigentümer von der Stehrollerfirma Segway. Er verunglückte bei einer Probefahrt mit einem neuen Cross-Segwaymodell. Seine Familie löste die Automobilsammlung auf und so kam der Buick vor über 10 Jahren in meinen Besitz und steht in einer gut belüfteten und beheizten Garage. Gelegentlich wurde er bei schönem Wetter auch bewegt.

Das Fahrzeug steht bei Frankfurt am Main. Es ist in einem technischen und optischen sehr guten und komplett restaurierten Zustand und natürlich voll fahrbereit und kann nach telefonischer Rücksprache (Tel.: 0177 3230125) gerne besichtigt werden. Bei Interesse oder Rückfragen bitte anrufen.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
98 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 29.850,- Privatverkauf

Verkäufer

Buick1927