Barkas B 1000

Allgemeine Angaben
Standort:
86899 Landsberg am Lech Deutschland
Marke:
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Van
Baujahr:
1982
Laufleistung:
46.000 km / 28.583 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Metallic-Farbe:
Nein
Hubraum:
0 ccm
Leistung:
45 PS / 33 kW
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
H-Kennzeichen
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Leider muss ich mich von meinem geliebten Campervan trennen, mit dem ich in den letzten 10 Jahren viele Länder Europas bereist habe. Es ist ein historisches DDR-Feuerwehrauto. Ich habe es vor dem Umbau zum Camper technisch überholen lassen incl. AT-Motor (mit dem ich ca. 10.000 km gefahren bin).
Er hat ein paar kleinere Roststellen, aber nicht an kritischen Stellen. Auf der hinteren Seitentür ist eine längere Delle, die aber laut Fachmann leicht zu korrigieren ist. Vorne 2 Sitze, hinten zugelassen für 3. Klapptisch, der auch als Verlängerung der Liegefläche dient. Bett für 2 Personen. Holzboden mit Grasteppich. 1 Schublade mit Kasten unterm Bett, Stauraum unter der Sitzbank.
Extras: seltener Dachträger vom VW T1, "Müde Augen-Scheinwerfer", Sonnensegel, 2 Campingstühle, Campingtisch mit zus. Stühlen.
Leider ist mir beim Transport von London nach Stuttgart die Abdeckklappe der (nicht mehr funktionierenden) Standheizung abgefallen.
Fahrzeug ist nicht angemeldet und braucht neuen TÜV, ist aber fahrbereit. Standort: in einer Halle bei Landsberg

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
260 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 6.500,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer