m

BMW M 535i

Allgemeine Angaben
Standort:
75177 Pforzheim Deutschland
Marke:
BMW
Fahrzeugtyp/Modell:
M 535i
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Limousine
Baujahr:
1986
Laufleistung:
194.000 km / 120.546 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Schwarz
Metallic-Farbe:
Ja
Innenfarbe:
Grau
Hubraum:
3.406 ccm
Leistung:
185 PS / 136 kW
Vorbesitzer:
2 (3. Hand)
Getriebe:
Automatik
Weitere Merkmale:
Historie dokumentiert
unfallfrei
Extras:
Schiebe-/Faltdach
Zentralverriegelung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

BMW M535iA aus 1986 in der perfekten Farbe diamantschwarz-metallic.

Das Fahrzeug stand nun seit einigen Jahren und hat deutliche Roststellen an der Karosserie, hier sollte eine komplette Erneuerung erfolgen. Es handelt sich also um ein zu restaurierendes Fahrzeug, nicht um ein Auto wo Sie zum TÜV Fahren und los geht´s, sondern hier ist erst einmal Arbeit nötig.

Der Unterboden hat altersentsprechende Spuren und Rost aber keine maßgeblichen Durchrostungen.

Rahmen ist ok.

Fahrzeug hatte keine bekannte Unfälle.

Im Innenraum sind die Sitze bis auf den Fahrersitz in altersgemäßem Zustand und können durch eine Reinigung aufgewertet werden.
Der Fahrersitz ist an der seitlichen Wange abgenutzt.
Beim Stoff handelt es sich um den Hahnentritt Stoff von BMW.

Der Motor springt an und läuft sauber und ruhig so wie man es von diesem legendären Stück deutscher Ingenieurskunst gewohnt ist, der robusteste Motor den BMW je gebaut hat und mit der Laufleistung gerade mal eingefahren.
Das Automatikgetriebe schaltet problemlos und geräuschlos.

Montiert sind 17 Zoll LM Felgen.

Die originalen Michelin TRX Felgen mit Reifen sind vorhanden und können auch nach Absprache erworben werden. Außerdem habe ich noch einen neuwertigen originalen BMW 16 zoll BBS einteiligen Felgensatz gegen Aufpreis.

Alle M Anbauteile sind am Fahrzeug dran und in brauchbaren Zustand.
Sowohl der alte Fahrzeugbrief als auch der Fahrzeugschein liegen vor. Daher ist nach Umbau/TÜV keine Vollabnahme nötig sondern die normale HU/AU reichen aus um das Fahrzeug wieder zuzulassen.

Der Preis ist realistisch und fair und kann nur vor ort verhandelt werden, nicht am Telefon.

Nach Absprache kann ich das Fahrzeug auch innerhalb DE/AT anliefern da ich auch einen Autotransport-Anhänger habe.

Ich bin kein Händler oder Werkstatt sondern ein privater Auto-Fan der sich von einem seiner Projekte aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen trennt.

Daher deine Chance auf ein tolles Fahrzeug zum fairen Kurs.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
233 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 8.599,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer