BMW Isetta 250

Allgemeine Angaben
Standort:
24768 Rendsburg Deutschland
Marke:
BMW
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Coupé
Baujahr:
1957
Laufleistung:
72.940 km / 45.323 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Rot
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Andere
Hubraum:
245 ccm
Leistung:
11 PS / 8 kW
TÜV/HU:
09.2024
Vorbesitzer:
mehr als 4 Vorbesitzer
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
Historie dokumentiert
restauriert
zugelassen
Extras:
Schiebe-/Faltdach
Wertgutachten
Wertgutachten:
Ja
Zustand laut Wertgutachten:
2+
Wertgutachten Zusatz:
Dekra
Beschreibung

Isetta 250, Bj. 08/1957

 

Farbe: weinrot / elfenbein

 

Extras (u.a.):

Uhr, Blumenvase, Radiobox mit Lautsprecher (Eigenanfertigung), Heckträger mit Koffer, Gepäckreling für Hutablage, Faltdach, Warnblinkanlage.

 

Das Fahrzeug wurde 1978 stillgelegt und befand sich seitdem in einer Scheune. 2007 wurde die Isetta vom jetzigen Besitzer gekauft und aufwändig restauriert.

 

Die Isetta wurde komplett zerlegt, gereinigt, entrostet, sandgestrahlt, geschweißt, grundiert und neu lackiert. Motor und Antriebsstrang wurden komplett überarbeitet.

 

Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten Zustand, ist zugelassen und fahrbereit.

HU bis 09/2025

 

Oldtimer Gutachten mit der Zustandsnote 2+ vorhanden.

 

Bitte nur ernsthafte Interessenten.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
614 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 24.900,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer