BMW 750 iL

Allgemeine Angaben
Standort:
42655 Solingen Deutschland
Marke:
BMW
Fahrzeugtyp/Modell:
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Limousine
Baujahr:
1988
Laufleistung:
193.000 km / 119.925 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Gold
Metallic-Farbe:
Ja
Innenfarbe:
Braun
Hubraum:
4.988 ccm
Leistung:
299 PS / 220 kW
Vorbesitzer:
2 (3. Hand)
Getriebe:
Automatik
Weitere Merkmale:
scheckheftgepflegt
unfallfrei
Extras:
ABS
Airbag
elektrische Fensterheber
ESP
Klimaanlage
Lederausstattung
Schiebe-/Faltdach
Servolenkung
Zentralverriegelung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Hallo Interessent/in,
schweren Herzens verkaufe ich meinen BMW 750il, mit Vollausstattung.
2001 wurde der BMW abgemeldet, mit dem Ziel als Oldtimer eine Menge Spaß zu haben. Dies hatte mein Bruder und ich uns fest vorgenommen. Leider verstarb mein Bruder 2016 und der Plan war nun alleine den BMW aus der Garage zu holen und wieder zum laufen zu bringen. Die Werkstatt meines Vertrauens rat mir jedoch nach25 Jahren den Motor nicht einfach zu starten, sondern zuvor den Motor zu Prüfen/Spülen, leider fehlen mir hierzu die finanziellen Mittel. Darum habe ich mich entschlossen den BMW zu verkaufen. Der BMW hat kleine Mängel wie z.B. eine Beule an der rechten Tür hinten rechts unten, Steinschläge an der Motorhaube, dass Fangband Fahrertür wurde mal geschweißt, kleinere Roststellen z.B. an der Rückleuchte Seitenteil hinten links.  Abgestellt wurde der BMW 2001 ohne Mängel.
Weitere Fragen beantworte ich gerne per Mail.
Viele Grüße aus Solingen,
Dirk Balcerzak

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
392 x angesehen
1 x gemerkt
Preis € 7.350,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer