m

BMW 735 i H-Kennzeichen

Allgemeine Angaben
Standort:
85307 Paunzhausen Deutschland
Marke:
BMW
Fahrzeugtyp/Modell:
735 i
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Limousine
Baujahr:
1988
Laufleistung:
115.080 km / 71.507 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Blau
Metallic-Farbe:
Ja
Innenfarbe:
Andere
Hubraum:
3.406 ccm
Leistung:
211 PS / 155 kW
TÜV/HU:
01.2025
Vorbesitzer:
1 (2. Hand)
Getriebe:
Automatik
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
Historie dokumentiert
restauriert
scheckheftgepflegt
Extras:
ABS
elektrische Fensterheber
Klimaanlage
Schiebe-/Faltdach
Servolenkung
Zentralverriegelung
Wertgutachten
Wertgutachten:
Nein
Beschreibung

Bei diesem BMW E32 mit dem beliebten 3,5 L Reihensechszylinder wurde die Karosserie entrostet, mit Fertan versiegelt und  komplett wieder aufgebaut. Rost war eh nur gering vorhanden. Aufarbeitung wurde Fotodokumentiert. Die Bremsen wurden beidseitig vorne getauscht inkl. Bremssattel da diese fest waren. Zündanlage überholt. Läufer, Verteilerkappe, Kabel und Kerzen. Ölwechsel versteht sich von selbst. Kühlwasser erneuert. Servoöl auch.
Automatikgetriebe wurde 2021 überholt. Diese schöne Limousine Stand wg eines Getriebeschaden lange Zeit in einer Garage. Daher wurde er nicht mehr im Winter bewegt und sehr wenig Kilometer gefahren. Einmalige Gelegenheit sich solch ein Fahrzeug mit einem niedrigen KM Stand zu sichern. Wertzuwachs garantiert. Scheckheft lückenlos bei BMW bis 91tkm. Wird natürlich mitgegeben. H-Abnahme mit Bravour bestanden.

Der Prüfer war begeistert aufgrund der Authentizität des Wagens.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
173 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 15.900,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

Traumwagen