Alfa Romeo Alfasud

Allgemeine Angaben
Standort:
64521 Groß-Gerau Deutschland
Marke:
Fahrzeugtyp/Modell:
Alfasud
Fahrzeugdaten
Karosserieform:
Limousine
Baujahr:
1983
Laufleistung:
25.000 km / 15.534 mi
Eigenschaften
Kraftstoffart:
Benziner
Außenfarbe:
Silber
Metallic-Farbe:
Nein
Innenfarbe:
Braun
Hubraum:
1.300 ccm
Leistung:
76 PS / 56 kW
TÜV/HU:
08.2025
Vorbesitzer:
2 (3. Hand)
Getriebe:
Schaltgetriebe
Weitere Merkmale:
fahrbereit
H-Kennzeichen
Historie dokumentiert
restauriert
zugelassen
Wertgutachten
Wertgutachten:
Ja
Zustand laut Wertgutachten:
2
Wertgutachten Zusatz:
TÜV Rheinland
Beschreibung

Gepflegtes Sommerfahrzeug mit viel Originalsubstanz und Patina. Der Alfasud wurde nur im Sommerhalbjahr regelmäßig mit H-Zulassung bewegt. Behutsame Reparaturarbeiten wurden in Fachwerkstätten durchgeführt, um möglichst viel Originalsubstanz zu erhalten. Die Technik funktioniert einwandfrei und wurde teilweise dem aktuellen Stand angepasst. Folgende wesentliche Arbeiten wurden kürzlich  durchgeführt und sind durch Rechnungen belegt:

  • Zahnriemen, Wasserpumpe und Kühler
  • Zylinderkopfdichtung
  • Kupplung und Radlager vorne erneuert
  • Manschetten Antriebswellen
  • Querträger hinten
  • Ölwechsel mit Filter
  • Zündkerzen

HU wurde im August 2023 ohne Mängel erneuert.

Sie erhalten ein ordentlich gewartetes Fahrzeug, das viel Freude bereitet und im Vergleich zu seinen Brüdern und Schwestern aus Mailand noch recht erschwinglich ist. Der Kilometerstand ist abgelesen. Es handelt sich um einen Privatverkauf.

Weitere Anzeigen dieses Anbieters Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.
Das könnte Sie auch interessieren Alle anzeigen
Wird geladen... Bitte warten Sie.

Diese Anzeige empfehlen

Angebot Privat
278 x angesehen
0 x gemerkt
Preis € 7.800,-
Verhandlungsbasis
Privatverkauf

Verkäufer

USER-14315